Online-Weinprobe Musikulinarischer Abend

Mit dem Kulturgut Bechtolsheim verbindet uns eine lange Freundschaft. Gemeinsam haben wir schon manch kulturelle Sternstunden mit Elke Diepenbeck & Roland Kalus im Herzen Rheinhessens verlebt – ob als Betreiber des pittoresken Kleinods in unserem Nachbardorf oder als Duo “Coolsville“. Die liebevoll restaurierten Räumlichkeiten im denkmalgeschützten “Kulturgut” bieten einen gemütlichen Rahmen für Genuss, Kultur und hochwertige Unterhaltung.

Gemeinsam mit dem SWR-Moderator Martin Seidler und dem Schauspieler Volker Metzger haben wir erfolgreich ein buntes Programm entwickelt und mit kulinarischen Weinbegleitungen serviert – unsere “Musikulinarische Weinprobe” war geboren. Eigentlich sollte diese am 08.05.2021 im Kulturgut stattfinden – auf Grund der aktuellen Situation ist dies jedoch leider ausgeschlossen.

Aber wir lassen uns die Freude an Kultur und Genuss nicht nehmen und freuen uns, wenn wir Sie bei unserer virtuellen “Musikulinarischen Online-Weinprobe” am 22.05.2021 um 20 Uhr im Kulturgut begrüßen dürfen!

Musikulinariker

Musikulinarische Online-Weinprobe – die Weine:

Ein bunter Abend mit einer bunten und spannenden Weinauswahl:

  • Secco Blanc 2020 – prickelnder Beginn
  • Weißburgunder trocken 2020 – schmeichelnder Wegbegleiter
  • Saphira trocken 2020 – Zukunftswein!
  • Feines Früchtchen fruchtig 2020 – himbeerfarbener Trinkspaß
  • Pinot Noir Löss trocken 2019 – Frucht und Würze
  • Cabertin Pinot Noir trocken 2018 – mediterrane Aromatik
Musikulinarische Weine

Musikulinarische Online-Weinprobe – wie kann ich dabei sein?

Im Gesamtpreis von 79 € sind 6 Flaschen Wein bzw. Secco, Verpackung und Versand sowie das kulturelle Rahmenprogramm enthalten. Die Bestellabwicklung läuft über das Kulturgut.

Achtung: Weinpaket und Kulturprogramm müssen aus organisatorischen Gründen leider getrennt gebucht werden.

Winzersekt vom Feinsten

Gratulieren, Feiern, Grüßen, Wertschätzen - es gibt immer…

21. Nov.: Offene Weinpräsentation & Konzert

Herzliche Einladung Freitag, 21.11.14 ab 15.00 Uhr Weine…