Tages-Retreat für Körper, Seele und Geist mit Yoga und Wein

Yoga_3

Da unsere Yoga-Lehrerin und Initiatorin Sujin längerfristig verletzt ist, müssen wir den Termin leider ins nächste Frühjahr verschieben – aber das wird auch richtig schön 🙂

 

Einatmen – Ausatmen

Dieses Motiv begegnet uns immer wieder. In der Natur im Rhythmus der Jahreszeiten, in der biodynamischen Arbeit mit unseren Weinreben und auch in unserer privaten Yoga-Praxis. Unserer Begeisterung für die Balance von Körper, Seele und Geist möchten wir durch eine außergewöhnliche Veranstaltung zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns auf einen Yoga-und-Wein-Tagesworkshop gemeinsam mit Sujin Lee aus Berlin, mitten in unserer Zeile für die Natur. Sujin ist Yoga-Lehrerin aus Leidenschaft und wird uns achtsam und mit individueller Note durch den Tag begleiten. Euch erwarten zwei intensive Yoga-Sessions, meditative Elemente, ein gemeinsames veganes Mittagessen, spannende Informationen zu biodynamischem Weinbau sowie eine abschließende Weinprobe mit korrespondierendem Grill-Dinner.

Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 16 Personen begrenzt, um eine optimale Begleitung und intensive Eindrücke für Euch zu gewährleisten.

Beginn: 10 Uhr

Ende ca. 20 Uhr

Vollverpflegung (vegan/flexitarisch; Mittagessen & Grill-Dinner sowie Getränke inklusive)

Preis p.P. all in 99 € (inkl. MwSt.)

Sujin Lee

Sujin ist eine zertifizierte (300+ Std) Jivamukti Yoga Lehrerin derzeit in Berlin

 

Bereits in frühen Jahren meditierte Sujin gemeinsam mit ihrer Mutter. 2005 begann sie Asana zu üben und 2006 besuchte sie ihre erste Jivamukti Yoga Stunde in Berlin. In den darauffolgenden Jahren entdeckte sie noch viele weitere Yoga Methoden, doch keine gab ihr solch ein Gefühl des Ankommens wie sie es nach ihrer ersten Jivamukti Stunde verspürte. Yoga wurde die unabdingbare, sich stetig verändernde Konstante in ihrem Leben.

Um ihre Praxis und ihr Wissen zu vertiefen, absolvierte sie 2020 das 75h Jivamukti Teacher Training bei Moritz Ulrich in Berlin. Unmittelbar darauf folgte das 300h Jivamukti Teacher Training online bei Camilla Veen & Olga Oskorbina. 

Seit 2021 unterrichtet sie regelmäßig Yoga Gruppen- und Einzelklassen live sowie online und veranstaltet Workshops und Retreats.

Zudem hat sie die 200h Yoga Alliance Ausbildung im Sri Yoga Shala, Sri Lanka erhalten. Aktuell absolviert sie eine Weiterbildung in Trauma Sensitive Yoga bei Fundaciōn Rādika, sowie die 300 h Yoga Alliance Ausbildung bei Yoga Medicine unter der Leitung von Tiffany Cruikshank.

In ihren Klassen teilt sie ihr Wissen auf leichte und spielerische Art, dabei ist Ihre Lebensfreude ansteckend. Sie liebt es in ihren Stunden zu experimentieren ohne dabei den Fokus auf Anatomie und gesunde Ausrichtung zu verlieren.

Sujin genießt es Atmung, Bewegung, Musik und Aspekte der jahrhunderten alten Yoga Philosophie miteinander zu vereinen.

Am Ende einer jeden Klasse während der Savasana Massage ist sie immer noch fasziniert wie das Loslassen und der Frieden im Ausdruck ihrer Schüler:innen erkennbar wird.

 

Sie ist dankbar dafür, dass sie mit verschiedenen Lehrer:innen aus und auf der ganzen Welt lernen konnte und kann. 

Sujin hat Fotografie in Hamburg studiert und arbeitet als Flugbegleiterin. Sie lebt mit ihrem Partner und zwei Kindern in Berlin.

Jetzt anmelden

Anmeldung zum Yoga-Retreat am 15.04.2023

5 + 3 = ?