Gault&Millau 2018

Der Gault & Millau 2018 ist da – und wir sind dabei!

Hier die Beschreibung vom Weingut Schönhals:

„Seit 30 Jahren führt Eugen Schönhals dieses Weingut, er zählt zu den Biopionieren der Region. Seine Selektionsweine sind höchst empfehlenswert. Sehr schöner und sauberer Orange Wine! Die kunst- und feinsinnige Tochter Hanneke Schönhals, Winzerin und Betriebswirtin, steht in den Startlöchern, sie kehrte 2016 ins elterliche Weingut zurück. Wir sind sehr gespannt, was sie in Zukunft zusammen mit Kellermeister Martin Knab auf die Beine stellt.“

Zum Gault & Millau:

Er spürt die neuesten Weintrends auf, berichtet über Newcomer oder Wiedererstarkte — immer mit dem Anspruch, kein Weingut oder Wein von Bedeutung sollte hier fehlen. (…) Er versteht sich als kompetenter und genüsslicher Wegweiser zu den besten Weingütern Deutschlands.

Und hier finden Sie weitere Informationen zum Gault & Millau 2018.