Gold für Cabernet Blanc & Silber für Saphira S beim 4. Internationalen Bioweinpreis

Bad Dürkheim/Biebelnheim: Der Internationale Bioweinpreis wurde in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen und die Mehrheit der Profi-Verkoster ist sich einig: „Die Qualität der Bioweine wird immer besser!“ Verkostungsleiter und Sensorikexperte Martin Darting: „Qualität bei Bioweinen bedeutet Eigenständigkeit und charakterstarke Weine – dank maximalem Einsatz im Weinberg und Minimalismus im Keller.“

Die Verleihung des vierten Internationale Bioweinpreises fand vom 8.–10. Juni 2013 im pfälzischen Bad Dürkheim statt. Während dieser drei Tage verkosteten 26 geschulte Juroren, aufgeteilt in unterschiedliche Gruppen, stattliche 603 Weine.

Wir freuen uns über folgende Auszeichnungen für unsere Weine:

 

bioweinpreisGoldGold für 2012 Cabernet Blanc trocken

 

 

Silber für 2012 Saphira S trockenbioweinpreisSilber