Kulinarische Intervention 2024

Für uns bilden Kultur und Ästhetik einen besonderen Ausdruck menschlichen Schaffens. Wein ist Kultur, Essen ist Kultur und in ästhetisch ansprechendem Ambiente erfahren Körper und Geist besonders nachhaltige Momente. Unsere bisherigen „Kulinarischen Interventionen“ im waren ein voller Erfolg mit außergewöhnlichen Genusserfahrungen. Wir schreien nach Fortsetzung und freuen uns auf mindestens zwei weitere „Kulinarische Interventionen“ im Weingut Schönhals mit Euch!

Exklusiv und streng limitiert auf 22 Plätze werden wir einen ganzen Abend dem Genuss von handgemachter saisonaler Küche und ausdruckstarken, lebendigen Weinen aus dem Herzen Rheinhessens fröhnen. Seid dabei und sichert Euch Euren Platz für dieses intime Erlebnis.

Unsere Aufstellung für Euren Genuss

Hanneke

Hanneke Schönhals

Winzerin und Gastgeberin im Weingut Schönhals hat besondere Weine ausgewählt und sie teilweise aus der privaten Schatzkammer befreit.

Janina Lindemann

Freundin des Hauses, passionierte Köchin und Foodbloggerin mit einer Leidenschaft für kulinarische Herausforderungen.

Christoph Hosseus-Schönhals

Winzerinnenmann, Connaisseur und „Head of BBQ“ im Weingut Schönhals mit einem Faible für den puren Geschmack guter Lebensmittel.

Das erwartet Euch bei unserer Kulinarischen Intervention

gedeckte Tafel
  • 6 ausgewählte Schönhals Weine, z.T. aus unserer Schatzkammer
  • exklusives 6-Gang-Menü (flexitarisch)
  • Käsevariationen, Brot
  • Aperitif, Digestif, Wasser

 

Beginn 19 Uhr

Preis all inclusive 159 €

Termine 2024:

#5 am 25. Mai 2024

#6 am 20. Juli 2024

Jetzt Platz sichern – zum Onlineshop

Janina Lindemann

Kleiner Rückblick